Die Heineken 0,4 l Flasche: Produkt des Jahres 2014 |
Donnerstag, 21. November 2013 | |
Quelle: Heineken Deutschland GmbH | heinekendeutschland.de
Zwischen Groß und Klein liegt perfekt - Das denken auch die Konsumenten und verleihen der Heineken 0,4 l Flasche in der Kategorie "Bier" die Gold-Medaille.
Die Konsumenten haben gewählt: Die Heineken 0,4 l Flasche ist das Produkt des Jahres in der Kategorie „Bier“. In der bundesweit durchgeführten Befragung der Fachzeitschrift „Lebensmittel Praxis“ befindet sie sich nur vier Monate nach ihrer Einführung im Mai 2013 auf Platz 1 des Siegertreppchens. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns von den Konsumenten verliehen wurde. Das macht sie für uns besonders wertvoll“, erklärt Benjamin Wallenborn, Brand Manager Heineken. „Sie zeigt, dass der neue, moderne Weg, den Heineken in Hinblick auf innovative Verpackungen geht, honoriert wird.“ Die außergewöhnliche Flasche ist mit ihrer individuellen Füllmenge bislang einzigartig auf dem deutschen Markt. Die Verbraucher entschieden, dass die neue Flaschengröße besonders gut zur Marke Heineken passe und sprachen dem Gebinde eine hohe Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit aus. Die Heineken 0,4 l Mehrweg-Flasche im 20er Kasten ist seit Mai 2013 im Handel erhältlich und erschließt der internationalen Biermarke ein neues, absatzstarkes Gebindesegment. |
< zurück | weiter > |
---|