Die UEFA Champions League Trophy für zu Hause von Heineken |
Samstag, 15. März 2014 | |
Quelle: Heineken Deutschland GmbH (heinekendeutschland.de)
Die HEINEKEN Limited Edition „Trophy“ bringt die Königsklasse des Fußballs in Ihren Kühlschrank. Für einen begrenzten Zeitraum ziert der begehrte Pokal die Front der Heineken Mehrwegflaschen und Dosen und stimmt ein auf das große Finale in Lissabon.
Pünktlich zum Viertelfinale der laufenden Saison macht sich HEINEKEN, Hauptsponsor der UEFA Champions League, warm für den Weg ins Finale in Lissabon. Die außergewöhnliche Gestaltung der 0,4L, der 0,33L und der 0,25L-Mehrwegflasche sowie der 0,33L-Dose sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Erscheinung. Verfügbar sind die limitierten Versionen ab sofort und nur solange der Vorrat reicht. Die HEINEKEN Mehrwegflasche präsentieren sich erstmalig als Sonder-Edition. Die diesjährige HEINEKEN Dose dagegen ergänzt die Sammlerdosen München und London ist aber neu im handlichen 8-Pack erhältlich. Mit dem HEINEKEN Sixpack nach Lissabon Auch in den flankierenden Promotion-Aktionen dreht sich alles um die Königsklasse. Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem HEINEKEN Sixpack bieten sich für die HEINEKEN Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Über den aufgedruckten QR-Code kann der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der HEINEKEN Homepage eingeben und sehen, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen ergattert hat. Hauptgewinn ist eine unvergessliche VIP Reise zum Finale am 24. Mai 2014 in Lissabon. In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen attraktiver Gewinne, wie zum Beispiel ein Adidas T-Shirt oder ein hochwertiger Lederfußball, statt, die die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können. |
< zurück | weiter > |
---|