Enjoy the Fusion - Becks Black Currant. Die erste Limited Edition von Becks |
Quelle: InBev Deutschland/Beck’s
Fusionen gab es in den letzten Jahren zuhauf. Einige aben gut funktioniert und sind eingeschlagen – wie die von Elektro- und Gitarrenmusik. Oder das Handy mit Kamera und MP3-Player. Andere wiederum nicht so gut - wir denken da beispielsweise an den Nackthund. Oder den Kugelschreiber mit Beleuchtung. Jetzt gibt es eine fruchtig-herbe Getränke-Fusion die garantiert gelungen und zudem auch noch hochbegehrt ist. Beck’s Black Currant. Die erste Limited Edition von Beck’s. Kommt im Mai raus. Verschwindet im Oktober wieder aus den Regalen.
Ein Mix, dessen erfrischender Geschmack so einzigartig und gut ist, dass man sich fragt, warum vorher noch keiner drauf gekommen ist. Herbes Beck‘s mit einem Schuss schwarzer Johannisbeere. Die perfekte Paarung und absolut natürlich. Neben Beck’s Green Lemon, Beck’s Ice, Beck’s Level 7 und Beck’s Chilled Orange ist die Limited Edition eine weitere Neuheit aus der innovativen Beck’s Mix Range. Wie alle Beck’s Biermischgetränke hat es dabei einen Alkoholgehalt von 2,5% vol. und bietet hundert Prozent Erfrischung. Auf becks.de können User regelmäßig neue spektakuläre und kuriose Fusionen entdecken. Den Anfang macht das „Jackpot Slots“, das aus einem iPhone einen einarmigen Banditen macht, und das es natürlich auf becks.de zu gewinnen gibt.
Gewinnen kann man dort außerdem Tickets für die geplanten Fusion Partys, bei denen selbstverständlich ebenfalls das Gewohnte mit dem Unerwarteten kombiniert wird. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also. Und wer Beck's Black Currant mag, teilt es mit seinen Freunden und auch hier: http://www.facebook.com/becksmix |
< zurück | weiter > |
---|