MACKAT gestaltet neue Köstritzer-Kampagne |
Montag, 11. September 2017 | |
Quelle: Mackat GmbH
Die neue Köstritzer-Kampagne greift bekannte und gelernte Markensymbole aus der früheren Erfolgskampagne „Seele“ (2008-2014) auf und entwickelt diese konsequent weiter. „Besonders den überraschenden, erfrischenden Charakter der dunkleren Köstritzer Biere möchten wir in der Kampagnenweiterentwicklung betonen. Der neue Claim ‚Erfrischend dunkel‘ unterstreicht das“, sagt Alexander Mackat, CEO der neuen Köstritzer Leadagentur MACKAT. Großen Wiedererkennungswert hat auch der Köstritzer Markensong „The Magic Of Black“, der neu interpretiert und vertont wurde. Der erste Spot ist seit 21.8.2017 on Air und läuft auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, wie Pro7 oder RTL. Weitere flankierende Maßnahmen wie Online-Aktionen sowie Kinospots sind darüber hinaus geplant. Regisseur Tim Löhr (It’s us) sowie Fotograf Michael Heinsen realisierten den Spot. Die Getränkeanimation stammt von The Marmalade aus Hamburg (Regie: Torsten Eichten), die durch die außergewöhnliche Bierinszenierung die Spritzigkeit und das Facettenreichtum der Köstritzer-Biere hervorheben. MACKAT ist eine Berliner Kreativagentur. Ihr Leistungsspektrum umfasst Strategie, Content, Campaigning und Design. Für die globale Betreuung einiger Kunden hat MACKAT ein Netzwerk von unabhängigen Agenturen in Europa, Nord- und Südamerika aufgebaut. Zu den aktuellen Kunden gehören unter anderem Emmi CAFFÈ LATTE, KALTBACH, Möbel Hübner und Generali. |
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